Aktuelle Welpen


Kaja vom goldenen Vlies, Tochter von Atreju of Nordic Beauty und Bella vom goldenen Vlies mit Wurfgeschwistern!

Hurra, hurra, unsere Welpen sind geboren! Wurftag ist der 04.09.2013

Die stolzen Großeltern: Flamboyant from Audrey Paradis und Alteza, Mylord Alikana und Shani (Anjeli vom Shaolin)

Die stolzen Eltern: Atreju of Nordic Beauty und Bella vom goldenen Vlies

Kaja, 12 Monate alt

21.11.2013, 11 Wochen alt

Kermit, schwarz-weiß,  

ist zu lieben Hundeeltern gezogen!

Kumar, rot-brindle-weiß,  verspielter, zutraulicher Rüde, liebt Kinder und Artgenossen, fast stubenrein, schläft nachts bereits durch, läuft schon prima an der Leine,

 

Abgabe ab SOFORT!

Kaja, Hündin, fest reserviert

13.11.2013, 10 Wochen alt,

Kermit, Rüde schwarz-weiß,

Kumar, Rüde schwarz-weiß,

Kaja, Hündin rotgold-weiß, fest reserviert

06.11.2013, 9 Wochen alt -

von links nach rechts:

Kumar, Rüde schwarz-weiß ,

Kaja, Hündin rotgold-weiß, fest reserviert

Kenzo, Rüde schwarz-weiß, fest reserviert

Kermit, Rüde schwarz-weiß,

30.10.2013, 8 Wochen alt,

Kermit, Rüde,  schwarz-weiß,

Kumar, Rüde, schwarz-weiß,

Kaja, Hündin, rotgold-weiß, fest reserviert

Kenzo, Rüde, schwarz-weiß, super anhänglich, ein immer fröhlicher Rüde, reserviert für Frau Sch.

Kajus, Rüde, rot-brindle-weiß, fest reserviert

Karlito, Rüde, gold-weiß, fest reserviert

21.10.2013, 7 Wochen alt

Kermit, unser Kobold aus dem Wurf, immer lustig und fröhlich und zu Streichen aufgelegt, liebt Kinder und unseren Schäferhund, sucht noch liebe Hundeeltern!

 

Kumar, der selbstbewußte Rüde, genannt "Kragenbär", mit viel Fell, weiß genau, was er will , trotzdem super verschmust, mit sehr guter Fellanlage!!!, sucht noch liebe Hundeeltern!!!

Kaja, Hündin in gold-weiß, fest reserviert

Kenzo, der kleinste aus dem Wurf, sehr anhänglich und verschmust, kommt sofort angerannt, um zu schmusen, liebt kleine und große Menschen, sucht n och liebe Hundeeltern!

Kajus, wird auch jeden Tag schöner, rot-brindle-weiß, fest reserviert

Karlito, genannt Karlie, ein lieber Schmuser! fest reserviert

15.10.2013, 6 Wochen alt

Kermit, Rüde, schwarz-weiß, unser lustiger und fröhlicher Rüde, freut sich über uns und sein Schwanz wackelt ständig vor Begeisterung! noch frei

Kumar, Rüde, schwarz-weiß, unser "Kragenbär", weiß genau, was er will, sehr selbstbewußt, noch frei

Kaja, Hündin, gold-weiß, fest reserviert

Kenzo, Rüde, schwarz-weiß, der kleinste aus dem Wurf, kommt immer als erster nach vorne, um uns zu begrüßen, fröhlich und verschmust, noch frei

Kajus, Rüde, rotgold-weiß, spielt am liebsten mit Kumar, auch ein dicker Bär, fest reserviert

Karlito, Rüde, gold-weiß, ein super verschmuster, lieber Rüde, spielt gerne mit seiner Schwester, kuschelt für sein Leben gern mit uns auf dem Sofa - fest reserviert

09.10.2013, 5 Wochen alt

Kermit, wunderschöner Rüde in schwarz-weiß, noch frei

Kumar, prachtvoller Rüde in schwarz-weiß, noch frei

Kaja, puppige Hündin in gold-weiß, fest reserviert für Frau M.

Kenzo, der kleinste aus dem Wurf, Rüde in schwarz-weiß, noch frei

Kajus, ein Traumrüde in rotgold-weiß, fest reserviert für Frau L.

Karlito, unser Oberschmuser, Rüde in gold-weiß, fest reserviert für Fam. F.

02.10.2013, 4 Wochen alt,

Kermit, ein wunderschöner Rüde in schwarz-weiß kommt sofort nach vorne um alle zu begrüßen! - noch frei

Kumar, ein kräftiger Rüde in schwarz-weiß freut sich über uns und kommt sofort, um bekuschelt zu werden! Seine Nase beginnt sich schwarz zu färben. - noch frei

Kaja, die einzige Hündin in rotgold-weiß, entwickelt sich prächtig! - fest reserviert für Frau M.

Kenzo, der kleinste von dem Wurf, ein süßer Rüde in schwarz-weiß! - noch frei

Kajus, auch ein kräftiger Rüde in rotgold-weiß, entwickelt sich super, seine Nase färbt auch schon in schwarz um! - fest reserviert für Frau L.

Kalito, der einzige Rüde in gold-weiß, sehr verkuschelt, mit bereits schwarz gefärbter Nase, fest reserviert  für Fam. F.

25.09.2013, 21 Tage alt

Kermit, Rüde schwarz-weiß

Kumar, Rüde schwarz-weiß

Kaja, Hündin rotgold-weiß

Kenzo, Rüde schwarz-weiß

Kajus, Rüde rotgold-weiß

Kalito, Rüde gold-weiß

18.09.2013, 14 Tage alt, alle Augen geöffnet!

Kermit, Rüde schwarz-weiß

Kumar, Rüde schwarz-weiß

Kaja, Hündin rotgold-weiß

Kenzo, Rüde schwarz-weiß

Kajus, Rüde rotgold-weiß

Kalito, Rüde gold-weiß

Kermit, Rüde in schwarz-weiß

Kumar, Rüde in schwarz-weiß

Kaja, Hündin in rotgold-weiß (oder gold-weiß)

Kenzo, Rüde in schwarz-weiß

Kajus, Rüde in rotgold-weiß

Kalito, Rüde in gold-weiß

05.09.2013, 1 Tag alt!

04.09.2013, 4 Stunden alt

Mustertext
Mustertext